Bei einer emotionalen Hochzeit bleibt kaum ein Auge trocken. Die richtige Traurede bringt nicht nur die Braut zum Weinen sondern auch Freunde, Verwandte und Trauzeugen. Und was wären wir ohne Taschentücher in solchen Situationen? Ob ihr jedem Gast eines auf den Platz legt oder die Braut eine Packung für den Notfall in der Handtasche bei sich trägt ist ganz egal. Und auch ob in der Kirche oder im Standesamt spielt keine Rolle.

Tränen trocknen mit Stil ist hier ist die Devise.

  • Material: Papier
  • Farbe: Rosa, Weiß, Rot
  • Größe: 21 x 21 cm
  • Packungsinhalt: 10 Taschentücher
Anlass: Hochzeit, Hochzeitstage, Junggesellenabschied, Liebe, Valentinstag, Verlobung
Farbe: Weiß, Rosa, Rot
Material: Papier
Produktnummer: 30-PT808359
Ihr Ideal

Ihr Ideal hat seinen Sitz in Essen (Oldenburg) und wurde 1977 gegründet. Es wurde damals mit handgemachten Holzaccessoires, Kerzen und Serviettenhaltern gestartet. Heute ist das Sortiment stark ausgebreitet und umfasst Servietten, Accessoires, Dekorationsartikel und Geschenk Ideen für den gedeckten Tisch.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.