Auf die Spiele, fertig, los!!

Mit diesen 6 verschiedenen Miniboxen lernen Kinder kindgerecht und pädagogisch erste Lernthemen. Außerdem fördern sie die Konzentration, die Merkfähigkeit und das Regelverständnis. Je nach Lernthema kann es entweder alleine oder mit 2-4 bzw. 2-8 Spielern gespielt werden. Durch das praktische Format sind sie perfekt als kleines Geschenk oder für unterwegs. Die 6 unterschiedlichen Spiele sind: 

  1. Maxi-Puzzle
  2. Lernspiel-Lotto
  3. ABC-Wettlauf
  4. Lern-Memo
  5. Lernuhr-Spiel
  6. Schwarzer Peter

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren, für 2-8 Spieler.

Achtung: Die Spielauswahl erfolgt zufällig! Schreibe deinen Wunsch aber gerne ins Kommentarfeld am Ende der Bestellung. Wenn wir können erfüllen wir die gerne deinen Wunsch.

  • Material: Pappe
  • Farbe: Bunt
  • Größe: 7,6 x 7,6 x 3,2 cm
  • Lieferumfang: 1 Mini Spiel


Anlass: Einschulung
Farbe: Bunt
Material: Pappe
Produktnummer: 29-954572
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.