Mit dieser zauberhaften Fotogirlande kannst du 12 Bilder perfekt in Szene setzen. Ob auf der Hochzeit aktuelle Fotos oder eine paar Erinnerungen aus der Vergangenheit des Brautpaares. Sie eignet sich aber auch perfekt um nach der Hochzeit das Brautpaar zu überraschen und die schönsten Bilder von der traumhaften Hochzeit zu präsentieren.

In dem Paket erhälst du 12 weiße Klammern mit 6 golden glänzenden Herzen und 6 Herzen aus Naturpappe und ein Satinband mit 3,6 m Länge und 12 weiße Paaen wo du die Fotos aufkleben kannst.

  • Material: Pappe, folierte Pappe, Holz, Satinband
  • Farbe: Gold, Weiß, Natur
  • Länge: 3,6 m
  • Größe der Herzen: 8 x 8,5 cm
  • Fotopappen: 11,5 x 16,50cm
Anlass: Hochzeit, Junggesellenabschied, Verlobung
Farbe: Weiß, Gold, Braun
Form: Herz
Material: Pappe, Stoff
Produktnummer: 30-9913258
Amscan

Amscan Europe zählt mit einem Produktportfolio aus über 40 000 Partyprodukten zu den weltweit größten Herstellern und Designern von Partyartikeln und Partyzubehör.  Das Sortiment erstreckt sich von Luftballons über Lizenzartikel wie Barbie usw. bis zu Kostümen für Halloween oder Fasching. 2010 wurde die deutsche Firma C.Riethmüller übernommen, welche nun die Zentrale des kontinentaleuropäischen Geschäfts ist.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.