Dieses Finger-Fußball-Set bietet coolen Fußball-Spielspaß to go und für zwischendurch! Einfach Tore zusammenstecken und auf dem Fußballfeld platzieren. Anschließend Finger-Fußballschuhe anziehen und los geht´s!

Entweder als Zeitvertreib oder als Mitgebsel für die Gäste auf deiner Fußballparty. 

Farbauswahl zufällig

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Rot-Grün oder Blau-Gelb
  • Lieferumfang: 1 Set bestehend aus 2 Paar Finger-Fußballschuhe (ca. 4,6 cm), 1 Spielfeld (ca. 37x28,5 cm), 2 Fußbälle (ca. 2,4 cm Ø) und 2 Tore (ca.8,5x4,7 cm).
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Weiß, Rot, Grün, Blau
Material: Kunststoff
Produktnummer: 29-952721
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.