Du feierst eine Fußball Party, dir fehlt aber noch das passende Mitgebsel für deine Gäste? Oder du liebst einfach Fußball und benötigst einen Radierer für dein Büro? Dann ist dieses Radiergummi in Form eines Fußballes genau das Richtige.

Ein tolles Accessoires für Groß und Klein.

Die Farbauswahl erfolgt zufällig!

  • Farbe: Rot, Grün, Gelb, Blau
  • Material: Latex
  • Größe: 4 cm Ø
  • Lieferumfang: 1 Stück
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Rot, Gelb, Grün, Blau, Schwarz
Form: Rund
Material: Latex
Produktnummer: 29-946188
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.