Happy Birthday!

Welcher Geburtstagskuchen braucht keine Kerzen die das Geburtstagskind auspustet? Keiner! Wir wollen uns zum Geburtstag auf jeden Fall etwas wünschen und durch diese zauberhaften Kerzen kommt jeder in Stimmung. 

Das Set besteht aus 12 Kerzen mit Haltern in allen Regenbogenfarben und einem Schild auf dem "Happy Birthday" steht. Es gibt sie in zwei verschieden Ausführungen: 

  1. Sterne
  2. Punkte

Die Auswahl erfolgt zufällig- du kannst allerdings einen Wunsch ins Kommentarfeld schreiben. Sollte deine gewünschte Variante verfügbar sein nehmen wir diese natürlich

Also Augen zu, etwas wünschen und feiern! Viel Spaß!

  • Material: Wachs, Kunststoff
  • Farbe: Bunt
  • Größe: je Kerze 8 cm
  • Packungsinhalt: 12 Kerzen, 1 Schild
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt
Form: Rund
Material: Kunststoff, Wachs
Muster: Gepunktet
Produktnummer: 70-944665
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.