Merry Christmas!

Mit diesem hübschen Geschenkpapier bekommt jedes Päckchen den nötigen Glanz und Glamour den wir uns doch alle zu Weihnachten wünschen. Feine bunte Sterne schimmern wunderschön auf den 5 verschiedenen Farben.

Achtung: Die Farbauswahl erfolgt zufällig. Schreibe deinen Wunsch gerne ins Kommentarfeld am Ende der Bestellung und wir versuchen diesen umzusetzen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir deinem Wunsch nur nachkommen können wenn deine Wunschfarbe verfügbar ist und wir eine Alternativfarbe nehmen, sollte dies nicht der Fall sein. 

  • Farbe: Grau, Anthrazit, Weiß, Gold, Rot (jeweils mit bunten Sternen)
  • Material: Papier
  • Größe: 70 x 150 cm 
  • Lieferumfang: 1 Rolle Geschenkpapier
Anlass: Weihnachten
Farbe: Weiß, Rot, Grau, Silber, Gold
Material: Papier
Produktnummer: 50-140278
Artebene

ARTEBENE hat seinen Sitz im Münsterland und kreiert seit 1985 feine Papeterie, Home und Lifestyle-Produkte in Premiumqualität. Jedes Produkt wird mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail im eigenen Design-Studio gestaltet. Das Sortiment umfasst Produkte zum Thema Verpacken, Schenken und Schreiben wie zum Beispiel Geschenkpapier, Gruß- und Glückwunschkarten, Servietten sowie Alben und Rezeptbücher.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.