Produktinformationen "Glücksbringer - Kleines Stück vom Glück "Glücksengel""

"Ein kleines Stück vom Glück"

Unter diesem Motto steht die Glücksbringer Serie von "Good old friends". Und sie sind alle so zauberhaft. Mit dem zarten Garn kann er z. B. an Geschenke angehängt, oder auch als Armband getragen werden. Er ist aber aber auch klein genug für die Hosentasche als Glücksbringer für Prüfungen und Co.

Den Engel verbinden wir oft mit Schutz. Der "Schutzengel" der uns in allen Lebenslagen unterstützt und über uns wacht. Ein schönes Symbol für Konfirmationen, Kommunionen, Taufe, bestandenen Führerschein und Co.

Alle Glücksbringer sind liebevoll und aufwendig verarbeitet und verpackt. So ist der Anhänger an ein Stück hochwertige Pappe gehängt auf dem in Kupferschrift "Kleines Stück vom Glück (Little piece of luck)" steht. Dafür gibt es dann noch einen transparenten Papierumschlag der genäht und nicht geklebt ist. 

Du siehst: hier steckt die Liebe im Detail! 

  • Material: Pappe, Stoffgarn, Metall, Papierumschlag
  • Farbe: Weiß, Gold, Braun, Kupfer
  • Größe: Umschlag 9 x 9 cm , Anhänger ca. 4,5 x 3,5cm
  • Packungsinhalt: 1 Glücksengel
Anlass: Erwachsenen Party, Gute Besserung/Genesung, Kinder Party, Rente, Taufe
Farbe: Weiß, Silber
Material: Metall, Stoff
Produktnummer: 52-15356
Good old Friends

Good old Friends entwirft, gestaltet und produziert Geschenkartikel für alle Lebensbereiche seit 2013. Mit authentischen Materialien wie Papier und Pappe, Holz, Porzellan, Draht, Stein, Ton und Metall wird in Kombination mit einer handwerklichen Verarbeitung ein Produkt, welches jedes für sich eine kleine Geschichte erzählt.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.