Das ist wirklich gruselig und für die meisten sicher auch eklig. Aber was passt besser zu Halloween als eine Hand die du anzünden kannst und dadurch Blut aus ihr raus läuft?- Genau, kaum etwas! Wie das geht ? Im Inneren der Kerze ist das Wachs rot und nur mit Hautfarbenem Wachs überzogen, sodass die Hand anfängt "von innen zu bluten" sobald du die Finger anzündest.

Wer kommt da nicht in Gruselstimmung? 

ACHTUNG: Es handelt sich hier um eine Effektkerze mit kurzer Brenndauer!

Stelle auf jeden Fall eine Unterlage unter Die Hand bevor du sie anmachst und lasse die Kerze nie unbeaufsichtigt!

  • Material: Wachs
  • Farbe: Hautfarben, Rot
  • Größe: Ca. 15 x 12 cm
  • Lieferumfang: 1 Kerze in Handform
Anlass: Halloween
Farbe: Creme, Rot
Material: Wachs
Produktnummer: 85-9911685
Amscan

Amscan Europe zählt mit einem Produktportfolio aus über 40 000 Partyprodukten zu den weltweit größten Herstellern und Designern von Partyartikeln und Partyzubehör.  Das Sortiment erstreckt sich von Luftballons über Lizenzartikel wie Barbie usw. bis zu Kostümen für Halloween oder Fasching. 2010 wurde die deutsche Firma C.Riethmüller übernommen, welche nun die Zentrale des kontinentaleuropäischen Geschäfts ist.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.