Jobs

Mit den Ladengeschäften in Hamburg Eimsbüttel und Rellingen, sowie dem zusätzlichen Webshop ist HAPPY BALLOON der Profi für Luftballons, Partyartikel, Dekoration und Geschenkideen. 

- Aktuell suchen wir ab SOFORT für unsere beiden Ladengeschäfte Mitarbeiter*Innen -


Stellenausschreibung Hamburg Eimsbüttel

Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg Eimsbüttel suchen wir ab SOFORT: Verkäufer:in in Vollzeit 

Dein Profil:   Du bist kundenorientiert und verfügst über ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten?
Du bist kreativ, kannst dich gut in verschiedenste Anlässe hineinversetzten, hast Ideen für Partys, Hochzeiten und Geschenke?
Du bist körperlich belastbar, loyal, teamfähig und flexibel?
Du hast bereits Verkaufserfahrungen gesammelt und eine positive Einstellung zum Beruf?
Du bist es gewöhnt verantwortlich zu handeln?
     
Deine Aufgaben:    - Kundenberatung auf höchstem Niveau
- Warenverkauf und Beratung
- Preisauszeichnung und Kontrolle
- Pflege von Warenmodulen
- Gestaltung und Präsentation des Sortiments
- Lagerwesen
- Kassieren und tägliche Finanzabrechnung
- Mitverantwortung für die Einhaltung betrieblicher Regelungen
- Telefonassistenz und Aufbau eines Onlineshops
     
Wir bieten:   gutes Betriebsklima in nettem, kleinem Team, das viel Wert auf Teamwork legt.
Chancen auch für Quereinsteiger durch gezielte Einarbeitung.
befristetes Arbeitsverhältnis, Übernahme in unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.


Du findest dich in dem ausgeschriebenen Profil wieder und die Aufgaben in unserem Haus haben dich neugierig gemacht? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte schicke deine vollständige Bewerbung per Mail an Frau Frederike Castan-Oelting: fcastan@happyballoon.de


Stellenausschreibung Rellingen

Zur Unterstützung unseres Teams in Rellingen  suchen wir ab SOFORT: Verkäufer:in in Teilzeit, ca. 30 Std/Woche.

Dein Profil:   Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen im Verkauf.
Du bist flexibel in den Aufgabenbereichen nach deiner erfolgreichen Einarbeitung.
Du hast Spaß bei der Beratung von Kunden, dem Verkauf von Ballons und Party-Artikeln und du kennst dich bereits mit Kassieren und Kassenabschluss aus.
     
Deine Aufgaben:    - Kundenberatung auf höchstem Niveau
- Warenverkauf und Beratung
- Preisauszeichnung und Kontrolle
- Pflege von Warenmodulen
- Gestaltung und Präsentation des Sortiments
- Lagerwesen
- Kassieren und tägliche Finanzabrechnung
- Mitverantwortung für die Einhaltung betrieblicher Regelungen
- Telefonassistenz
     
Wir bieten:   - In unserer ersten kleinen Filiale außerhalb von Hamburg bieten wir Dir eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum.
- Du wirst zunächst umfangreich in unserem Hauptladengeschäft eingearbeitet, damit du unsere Kunden fachkundig in allen Ballon-Fragen beraten kannst.
-Auf gemeinsamen Messe-Besuchen gehst du auf die Suche nach den neuesten Deko-Trends.


Du findest dich in dem ausgeschriebenen Profil wieder und die Aufgaben in unserem Haus haben dich neugierig gemacht? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte schicke deine vollständige Bewerbung per Mail an Frau Frederike Castan-Oelting: fcastan@happyballoon.de

Übrigens: Auch unsere Kollegen von Goodtimes suchen Verstärkung. Gesucht wird ein:e Büromitarbeiter:in für Artikelpflege. Mehr Infos gibt es hier.