Jobs

Mitarbeiter/in im Verkauf
Ab sofort - Vollzeit, 40 Std/Woche

Das bringst Du mit:
• abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Verkauf sind wünschenswert
• Spaß am Umgang mit Kunden, Ballons, Party- und Dekorationsartikeln
• verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
• offenes und freundliches Auftreten

Das sind Deine Aufgaben:

• Kundenberatung, Verkauf und Kassiertätigkeiten
• Verräumen der Ware, Sortimentspflege und dekorative Warenpräsentation
• Verantwortung für eine Warengruppe

Das bieten wir:
• eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
• viel Abwechslung und kreativen Freiraum
• ein angenehmes Arbeitsklima in einem tollen, aufgeschlossenen Team

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung an fcastan@happyballoon.de. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Frederike Castan-Oelting.

 


Unser Team von DekoHamburg sucht Verstärkung!

Auch in unserem Event-Deko-Bereich suchen wir laufend engagierte Mitarbeiter. Im Moment haben wir dort zwei Positionen zu besetzen und suchen:

Lagerist/Mitarbeiter im Lager und Versand (w/m) ab sofort in Vollzeit (40 Std/Woche)

Vertriebs-Assistent (w/m), ab sofort in Vollzeit (40 Std/Woche)