Die sogenannten Eselsohren in den Büchern deiner Kinder müssen nicht mehr sein. Mit diesem tollen Lesezeichen könnt ihr kinderleicht markieren wie weit ihr beim letzten Mal lesen gekommen seid. Die schönen, kleinen Glitzerelemente sorgen für das besondere Etwas. 

Auch eine sinnvolle Kleinigkeit zur Einschulung oder als Mitgebsel auf deiner Feier.

  • Material: Pappe, Stoffband
  • Farbe: Blau, Türkis,Weiß, Rosa
  • Lieferumfang: 1 Lesezeichen 
Anlass: Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt
Material: Pappe, Stoff
Produktmaße: 4,4 cm x 14,5 cm
Produktnummer: 29-16043
Lutz Mauder

Lutz Mauder hat sich zur Aufgabe gemacht, schöne Produkte mit fantasievollen Motiven für Kinder zu entwickeln.

Vom kleinen Ein-Mann-Betrieb ist der Verlag zu einem mittelständischen Familienunternehmen herangewachsen. Gerade die Altersgruppe bis 6 Jahren erfreut sich sehr an dem Sortiment der verschiedenen Artikel in denen sich Themen wie Piraten, Ponys, Fußballern, Feuerwehmotiven oder auch Prinzessinnen wiederfinden.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.