Driving home for Christmas..... summen wir doch alle immer wieder vor uns hin. Hänge deinen Weihnachtstaler in den Tannenbaum, ins Fenster oder an deine Komode. Jeder der ihn sehen wird....wird automatisch "Comming home fro Christmas..." summen. 3fach sortiert. Auswahl erfolgt zufällig. Menge: 1 Stück Durchmesser: 10 cm Material: Metall Farbe: Mehrfarbig
Anlass: Weihnachten
Farbe: Weiß, Rot, Grün, Hellblau
Form: Rund
Material: Metall
Produktnummer: 85-2003175
Boltze

Boltze wurde 1964 gegründet und ist seitdem in zweiter Generation familiengeführt. Der Firmensitz befindet sich in Braak. Mittlerweile ist Boltze ein internationaler Importeur und einer der führenden Großhändler für Wohnaccessoires und Geschenkartikel in ganz Europa. Boltze steht für höchste Qualität, moderne Gestaltung und Stilvolle Produkte.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.