Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Vorschau: Pick and Mix - 3 Lartexballons mit buntem Konfetti Ø 90cm
Vorschau: Pick and Mix - 3 Lartexballons mit buntem Konfetti Ø 90cm

Pick and Mix - 3 Lartexballons mit buntem Konfetti Ø 90cm

Riesen-Konfetti-Ballons mit buntem Seidenpapier-Konfetti werden Dich und Deine Gäste begeistern! Gib Deiner Party ein besonderes WOW mit dieser außergewöhnlichen Deko! 

Jede Packung enthält 3 transparente Ballons mit einem Durchmesser von 90 cm, die mit feinem, weißen Seidenpapier Konfetti gefüllt sind. Diese Ballons sind gut mit unseren Ballon-Accessoires, wie Tasseln oder Girlanden zu kombinieren. Diese findest du hier...

Die Ballons kommen ungefüllt zu Dir. Um sie zu füllen, empfehlen wir Dir eine Mischung aus Helium und einem guten alten Luftstoß! Puste den Ballon erst ein wenig mit Luft auf. Damit das Konfetti an den Außenwänden kleben bleibt, schaffe ein bisschen statische Energie und reibe den Ballon auf einer Stoffoberfläche. Danach noch Helium und fertig sind Deine Konfetti-gefüllten Luftballons! Die Flugdauer beträgt ca. 18-20 Stunden.

Natürlich kannst Du sie auch bei uns im Laden füllen lassen. Sprich uns gerne an!

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.