Vorsicht vor dieser schimmernden Schnapp-Kobra! Sie schnappt gerne zu und wickelt sich blitzschnell um Handgelenke, Taschen und viele andere Dinge. Spanne sie und schlage sie dann mit leichtem Druck z.B. gegen dein Handgelenk. Und Zack... schon hat sie zugeschnappt!

Es gibt sie in 6 verschiedenen Farben.

Farbauswahl zufällig! 

  • Material: Stoff
  • Farbe: Bunt
  • Größe: Ca. 30 x 2,5 cm Ø
  • Lieferumfang: 1 Schnappkobra
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt
Material: Stoff
Produktnummer: 29-955593
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.