Do-it-yourself Tassel-Girlande in Silber

Du kannst die Tasseln kinderleicht selbst zusammenbauen. Nimm sie aus der Verpackung, falte sie einmal und drehe sie dann ein. Gummiband drum, Band durch und fertig ist deine hübsche, schimmernde Deko.

  • Material: Folie
  • Farbe: Silber
  • Größe: 30 x 150 cm (Garn ca. 200 cm)
  • Packungsinhalt: 12 einzelne Tasseln zum selbst Zusammenbauen, Garn zum Aufhängen, 12 Gummibänder zum fixieren der einzelnen Tasseln 
Anlass: Baby Shower, Erwachsenen Party, Hochzeit, Kinder Party, Silvester, Weihnachten
Farbe: Silber
Material: Folie
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 22-TG1018M
PartyDeco

PartyDeco hat 1995 in Stettin mit dem Verkauf von Luftballons angefangen. Über die Jahre wurde das Sortiment auf 5000 einzigartige und trendgetriebene Produkte erweitert. PartyDeco ist aufgrund der hohen Qualität und großen Vielfalt der stilvollen Produkte, Branchenführer in Polen und Europa.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.