Auf die Spiele, fertig, los!!

Die praktische Metallbox beinhaltet 20  Karten mit verschiedenen Spielideen für dein Kind und seine/ihre Freunde womit sie sich die Pause oder die Freizeit vertreiben können. Der ideale Begleiter für die Tasche falls mal Langeweile aufkommt. Auch eine gute Geschenkidee für die Schultüte.  

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

  • Material: Pappe, Metall
  • Farbe: Bunt
  • Größe: 9,5 x 6,5 cm
  • Lieferumfang: 20 Karten in einer Metallbox


Anlass: Einschulung
Farbe: Bunt
Material: Metall, Pappe
Produktnummer: 29-956705
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.