"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?"

Dieser schöne farbenfrohe Kinderwecker ist ideal um die Uhr zu lernen. Er ist kinderleicht einzustellen und  durch die Lichtfunktion kann dein Kind auch im Dunkeln die Zeit ablesen. Das Ziffernblatt ist speziell gestaltet, sodass dein Kind noch dazu die Einteilung des Tages in 24 Stunden, Viertelstunden und, 60 Minuten und Sekunden lernt.

Viel Spaß! 

Es gibt ihn in 3 verschiedenen Farbvarianten. Die Auswahl erfolgt zufällig! Schreibe aber gerne ins Kommentarfeld am Ende deiner Bestellung welche Farbe zu favorisierst- wenn wir können erfüllen wir dir gerne deinen Wunsch.

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Pink, Grün, Türkis
  • Größe: ca. 8,5 cm Ø
  • Lieferumfang: 1 

 

Anlass: Einschulung
Farbe: Pink, Grün, Blau
Form: Rund
Material: Kunststoff
Produktmaße: 10 cm x 4 cm x 8,5 cm
Produktnummer: 85-959089
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.