Frage das Orakel nach der Zukunft! Lege den Fisch auf  Deine Handfläche und beobachte! Hebt er den Kopf? Dreht er sich um? In welche Position bewegt er sich? All das hat etwas zu bedeuten! Damit weist er dir den Weg in die Zukunft - einfach auf der Verpackung nachlesen welche Form, was bedeutet.
 Ein super Geschenk für die Schultüte, den Adventskalender oder zum Geburtstag.

  • Farbe Fisch: Rot
  • Material: Folie, Papier
  • Verpackungsmaße: 12,5 x 0,1 x 9 cm
  • Lieferumfang: 1 Fisch-Orakel
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party, Silvester, Weihnachten
Farbe: Rot, Bunt
Material: Folie, Pappe
Produktnummer: 29-960597
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.