Auf den Kuchen, fertig los!

Ein Cake Topper macht jeden noch so kleinen Muffin zum Hingucker, aber auch jede aufwendige Torte. Du musst ihn nur aus der Verpackung holen und fertig ist der Kuchen.

Für alle Fußballfans die perfekte Dekoration für den Kuchen. Ob zum Geburtstag oder für das EM- oder WM Spiel zu Hause mit Freunden.

Dieses Set besteht aus zwei Teilen welche Du mithilfe der angebrachten Holz Piker in den Kuchen stecken kannst.

  • Material: Papier, Holz Piker
  • Farbe: Gold, Grün, Schwarz
  • Größe: 15,5 - 20 cm hoch
  • Lieferumfang: 2 Topper (eine Girlande "Goal" und ein Pokal)
Anlass: Erwachsenen Party, Kinder Party
Farbe: Grün, Gold, Schwarz
Material: Holz, Papier
Produktnummer: 60-KPT54
PartyDeco

PartyDeco hat 1995 in Stettin mit dem Verkauf von Luftballons angefangen. Über die Jahre wurde das Sortiment auf 5000 einzigartige und trendgetriebene Produkte erweitert. PartyDeco ist aufgrund der hohen Qualität und großen Vielfalt der stilvollen Produkte, Branchenführer in Polen und Europa.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.