Top Secret!

Egal ob du gerne Detektiv spielst oder du eine romantische Botschaft schreiben willst, die nicht auf den ersten Blick sichtbar ist- dieser Stift ist perfekt für alle die es geheimnisvoll mögen. Schreibe deine Geheime Botschaft auf einen Zettel. Sie ist unsichtbar und wird erst durch Anleuchten des im Stift enthaltenen UV-Lichtes sichtbar. Auch 12 Schablonen sind dabei damit du alles für die geheime Mission verschlüsseln kannst.

Viel Spaß!

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Blau, Schwarz
  • Größe: 13 x 1,5 cm
  • Lieferumfang: 1 Stift
Anlass: Kinder Party
Farbe: Blau, Schwarz
Material: Kunststoff
Produktmaße: 1,5 cm x 13 cm
Produktnummer: 29-959423
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.