Dieser Gelstift ist eine echte Innovation denn er ist radierbar. Perfekt zum Schreiben, malen und skizzieren geeignet. Einfach drauf los und zur Not kannst du es wegradieren. Der ideale Begleiter für die Schule, das Büro oder die Handtasche.

Erhältlich in 4 verschiedenen Pastelldesigns. Die Auswahl erfolgt zufällig.

  • Farbe: Pastell Bunt
  • Material: Kunststoff
  • Lieferumfang: 1 Gelstift
  • Strichstärke: 0,6 mm
  • 15 x 0,8 cm
  • Minenfarbe Blau
Anlass: Einschulung, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt
Material: Kunststoff
Produktmaße: 0,8 cm x 15 cm
Produktnummer: 29-959287
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.