Hurra, endlich Schulkind!

Was darf am ersten Schultag nicht fehlen? Natürlich die richtige Dekoration. Mit dieser tollen Girlande in schönen bunten und genderneutralen Farben hast du sie gefunden. Ob du sie durch den Raum hängst oder draußen von Baum zu Baum- sie sieht einfach immer toll aus.

Es gibt sie in drei unterschiedlichen Varianten:

  1. "Du bist 1. Klasse"
  2. "ABC Champion"
  3. "Hallo Schule"

Schreibe gerne am Ende der Bestellung ins Kommentarfeld welche Girlande du bekommen möchtest. Wenn diese noch verfügbar ist kommen wir deinem Wunsch gerne nach. Schreibst du nichts erfolgt die Auswahl zufällig.

  • Material: Pappe
  • Farbe: Bunt
  • Lieferumfang: 1 Girlande 3 m
Anlass: Einschulung
Farbe: Bunt
Form: Wimpel
Material: Pappe
Produktmaße: 300 cm
Produktnummer: 85-959652
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.