"Oh Baby"

Eine der schönsten Girlanden um neue Erdenbürger*innen zu begrüßen oder sich auf einer Baby Shower Party auf ihn/sie zu freuen. Kuschelhase, Strampler, Schnuller, Bärenrassel sind nur einige der Motive die mit aufgefädelt werden können. Kleine Sterne und zarte Quasten runden die ganze Girlande ab und machen sie besonders. Nicht einfach "nur ein Schriftzug" sondern so süß, dass sie Groß und Klein verzücken wird. Die genderneutralen Farben passen zu jedem Geschlecht.

Auch als Willkommensgruß für Mutter und Kind zu Hause perfekt geeignet.

Achtung: Die Girlande muss noch selbst zusammengebaut werden, verfügt aber über Schlitze in den einzelnen Teilen, sodass das im Handumdrehen erledigt ist.

  • Material: Pappe foliert
  • Farbe: Gold, Rosa, Creme, Grün, hellblau
  • Größe: 13-16 cm hoch x 250 cm lang
  • Lieferumfang: 1 goldenes Garn, 16 Teile zum Dranhängen
Anlass: Baby Shower, Geburt
Farbe: Creme, Rosa, Grün, Hellblau, Gold
Material: Folie, Pappe
Produktnummer: 40-GRL98
PartyDeco

PartyDeco hat 1995 in Stettin mit dem Verkauf von Luftballons angefangen. Über die Jahre wurde das Sortiment auf 5000 einzigartige und trendgetriebene Produkte erweitert. PartyDeco ist aufgrund der hohen Qualität und großen Vielfalt der stilvollen Produkte, Branchenführer in Polen und Europa.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.