Ein einfacher aber farbenfroher Kerzenständer. Perfekt um Ihn z.B. mit einer Happy Birhtday Kerze zu verschenken. Aber auch zu anderen Anlässen kann er gut eingesetzt werden.

  • Material: Eisen
  • Farbe: Neonpink
  • Größe: Breite ca. 8cm, Höhe ca. 3cm
  • Lieferumfang: 1 Kerzenhalter
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Pink, Neon
Form: Rund
Material: Metall
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 52-2026191-3
Boltze

Boltze wurde 1964 gegründet und ist seitdem in zweiter Generation familiengeführt. Der Firmensitz befindet sich in Braak. Mittlerweile ist Boltze ein internationaler Importeur und einer der führenden Großhändler für Wohnaccessoires und Geschenkartikel in ganz Europa. Boltze steht für höchste Qualität, moderne Gestaltung und Stilvolle Produkte.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.