Klein aber OHO!

Dieses Miniset hat alles was du für einen Schreibtisch brauchst: Klebeband Abroller inkl. einer Ersatzrolle, Heftklammern, Hefter inkl. Klammern. Entweder fürs Büro, für unterwegs oder für den Schreibtisch deines Kindes. 

Die Farbauswahl erfolgt zufällig. Du kannst aber gerne deine Wunschfarbe am Ende der Bestellung ins Kommentarfeld schreiben. Wenn wir können berücksichtigen wir das natürlich.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

  • Material: Kunststoff, Metall
  • Farbe: Blau, Gelb, Pink, Grün
  • Größe: 5,5 x 9 cm
  • Lieferumfang: 1 Klebeband Abroller inkl. einer Ersatzrolle, Heftklammern, Hefter inkl. Klammern


Anlass: Einschulung
Farbe: Pink, Gelb, Grün, Blau
Material: Kunststoff, Metall
Produktnummer: 29-951045
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.