Den Wichtel in dein Zuhause einziehen zu lassen, ist ein tolles Erlebnis um Kinderaugen zum strahlen zu bringen. Der Skandinavische Brauch blickt auf eine lange Tradition zurück. Hinter der Tür wohnt ein kleiner Wichtel, der in der Vorweihnachtszeit aus dem Zauberwald kommt und bei Familien zuhause einzieht, um sie bei den Weihnachtsvorbereitungen zu unterstützen. Doch Vorsicht, die Kinder dürfen den Wichtel nicht sehen, sonst verliert er seine Zauberkräfte, daher ist der Wichtel ein nachtaktives Wesen. Tagsüber schläft der Wichtel und darf auf keinen Fall hinter seiner Tür gestört werden. Dafür ist er nachts umso aktiver und veranstaltet ab und zu auch mal Schabernack.

In der Küche des Wichtels sollte Ordnung herrschen und deshalb machen sich diese Aufbewahrungsdosen besonders gut. 

  • Miniatur Porzellan Dosen zur Gestaltung der Wichteltür
  • Farbe: Weiß
  • Material: Porzellan
  • Inhalt: 4 Dosen
Anlass: Weihnachten
Farbe: Weiß, Schwarz
Material: Porzellan
Produktnummer: 87-3481176
HobbyFun

Die Firma HobbyFun wurde im Jahr 1996 gegründet und stellt Bastel- und Hobbyartikel aller Art her und vertreibt diese. Sie hat ihren Firmensitz in Michelau in Oberfranken.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.