Den Wichtel in dein Zuhause einziehen zu lassen, ist ein tolles Erlebnis um Kinderaugen zum strahlen zu bringen. Der Skandinavische Brauch blickt auf eine lange Tradition zurück. Hinter der Tür wohnt ein kleiner Wichtel, der in der Vorweihnachtszeit aus dem Zauberwald kommt und bei Familien zuhause einzieht, um sie bei den Weihnachtsvorbereitungen zu unterstützen. Doch Vorsicht, die Kinder dürfen den Wichtel nicht sehen, sonst verliert er seine Zauberkräfte, daher ist der Wichtel ein nachtaktives Wesen. Tagsüber schläft er und darf auf keinen Fall hinter seiner Wichteltür gestört werden. Dafür ist er nachts umso aktiver und veranstaltet ab und zu auch mal Schabernack.

Ein Wichtel liebt gutes essen, auch unterwegs, weshalb ein Sandwich und ein Kaffee zum mitnehmen nicht fehlen sollte.

  • Miniatur Sandwich Set zur Gestaltung der Wichteltür oder als Gutschein
  • Farbe: Bunt
  • Maße Tablett: 5 x 3 cm
  • Inhalt: 4 Teilig

 

Bildquelle: Rico Design

Anlass: Weihnachten
Farbe: Weiß, Orange
Material: Kunststoff
Produktnummer: 87-500511
Rico Design

Rico Design ist eine der führenden Marken für Kreativprodukte in vielen verschiedenen Bereichen unter anderem Handstrick, Künstlerbedarf, Papier, Party, Kerzen und Schmuck in Europa. Die Kollektionen werden mit viel Liebe zum Detail im hauseigenen Designstudio entwickelt. Rico Design beliefert Kunden auf der ganzen Welt und ist Teil der familiengeführten, eurpaweit agierenden Unternehmensgruppe tap holding GmbH & Co. KG.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.