Quadratisch praktisch gut war gestern... mit dieser außergewöhnlichen Grußkarte kannst du jedem der es braucht etwas GLÜCK zukommen lassen. "Viel Erfolg" für deine neue Zukunft, für deine Prüfung, für dein neues Projekt, für deine Ruhestand..... ach, Glück können wir doch nie genug haben.

Das Kleeblatt hat noch eine kleine Schnur, am Ende ist ein kleiner goldener Anhänger wo drauf steh "toi, toi, toi".

  • Material: Papier mit Druck und Heißsiegelung
  • Farbe: Gold, leichte Grün, Umschlag dunkles Grün
  • Größe: 12 x 17 cm Umschlag
  • Inhalt: 1 Karte mit Umschlag
Anlass: Geburtstag
Farbe: Hellgrün, Gold
Material: Papier
Produktnummer: 80-63214
Räder Design

Räder Design ist einer der führenden Lifestyleanbieter im gehobenen Segment für Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Es werden natürliche Materialien und klassische Farben benutzt. Es handelt sich um Zeitlose Produkte, die man gerne verschenkt oder geschenkt bekommt. Außerdem wird sehr viel Wert auf hochwertige Handwerkskunst gelegt.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.