Quadratisch, praktisch gut. So könnte man die schwarze CUBIC Tischleuchte kurz und knapp beschreiben. Einfach ein beliebiges Leuchtmittel reindrehen und schon kann der Raum erhellt werden.

  • Breite: 8 cm
  • Höhe: 8 cm
  • Material: Aluminium

Technische Daten

Fassungstyp E27
Watt 60
Volt 230
Schutzklasse Elektrik 2
Kabelstecker Eurostecker
Kabelfarbe Schwarz
Länge Kabel 1,85 m

 

Hinweis: Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten!

Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Weihnachten
Farbe: Schwarz
Form: Eckig
Material: Metall
Produktnummer: 52-87412
Sompex

Die Firma Sompex wurde 1949 im westfälischen Soest gegründet. Sie ist ein in dritter Generation geführter Familienbetrieb. Mit Beginn der 1980er Jahre erweitert Sompex sein Leuchten-Sortiment entscheidend. Jüngst hat sich das Unternehmen das Lizenzgeschäft der renommierten europäischen Marke, Villeroy & Boch, gesichert.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.