Diese außergewöhnliche Glühbirne vereint zeitlose Eleganz mit moderner LED-Technologie und zaubert eine warme und behagliche Atmosphäre in jeden Raum. 

Der Flamingo im Inneren der Glühbirne, verbreitet mit seiner verspielten Silhouette eine fröhliche Stimmung. Sobald die Glühbirne eingeschaltet wird, erwacht der Flamingo zum Leben und lässt den Raum in rosa erstrahlen. 

Mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von bis zu 15.000 Stunden und der energiesparenden LED-Technologie, kannst du dich auf viele gemütliche Sommerabende freuen.

  • Durchmesser: 12,5 cm
  • Höhe: 17,6 cm

Technische Daten

Fassungstyp E27
Watt 1,5
Volt 230
Lumen 25
Schutzklasse Elektrik 2
Kelvin 2000

 

Hinweis: Du benötigst noch einen E27-Sockel, da es sich ausschließlich um die Glühbirne handelt

Anlass: Erwachsenen Party
Farbe: Transparent, Rosa
Form: Rund
Material: Glas
Produktnummer: 52-625130
Sompex

Die Firma Sompex wurde 1949 im westfälischen Soest gegründet. Sie ist ein in dritter Generation geführter Familienbetrieb. Mit Beginn der 1980er Jahre erweitert Sompex sein Leuchten-Sortiment entscheidend. Jüngst hat sich das Unternehmen das Lizenzgeschäft der renommierten europäischen Marke, Villeroy & Boch, gesichert.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.