Ein schöner Stift darf im Büro und der Federmappe nicht fehlen. Dieser ist wirklich ein ganz besonderer Stift, da er eine Herzförmige Wackelspitze hat. Da macht das malen, schreiben und skizzieren besonders viel Spaß.

  • Farbe: Rot
  • Material: Silikon
  • Strichstärke: 0,5 mm
  • Lieferumfang: 1 Stift
Anlass: Erwachsenen Party, Kinder Party, Liebe
Farbe: Rot
Form: Herz
Material: Silikon
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 29-960436
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.