Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Tischbomben Rumble in the Jungle, 4er-Beutel

Beschreibung

Tischfeuerwerk für drinnen. Entferne einfach den orangenen Nupsi von der Zündschnur und stelle das Tischfeuerwerk auf einer nicht entflammbaren Oberfläche auf. Alle Zuschauer müssen mindestens 1 m entfernt sein. Nun zündest Du die Zündschnur und trittst zurück. Peng! Buntes Konfetti fliegt durch die Luft mit einer kleinen Überraschung.

Nicht unter Beleuchtungskörpern verwenden.

  • Jugendfeuerwerk der Kategorie KAT F1
  • Inhalt: 4 Tischbomben

Verkauf erst ab 12 Jahren.

Hersteller "Nico Feuerwerk"

Nico Feuerwerk stellt verschiedene Arten von Feuerwerkskörpern her und greift auf eine über 200-jährige pyrotechnische Erfahrung zurück, diese langjährige Erfahrung macht Nico Feuerwerk zum Branchen Experten.


NICO Feuerwerk GmbH
Am Guten Brunnen 10
67547 Worms
Deutschland
info@nico-feuerwerk.de

Eigenschaften

Farbe: Bunt
Anlass: Kinder Party, Silvester

Sicherheitshinweise

Sicherheitsmaßnahmen bei der Nutzung von Tischbomben:

Achtung! Pyrotechnischer Gegenstand der Kategorie F1 – Abgabe nur an Personen ab 12 Jahren.

  • Nur auf festen, ebenen Untergründen verwenden.
  • Nicht in der Nähe von offenen Flammen oder Wärmequellen zünden.
  • Nicht in der Hand zünden! Tischbombe aufrecht hinstellen und Sicherheitsabstand einhalten.
  • Nicht in Richtung von Personen oder Tieren richten.
  • Nicht demontieren oder zweckentfremden.
  • Nur in Innenräumen verwenden – nur in gut belüfteten Bereichen.
  • Nach dem Zünden kurz warten – bei Versagen nicht erneut zünden!
  • Enthält Kleinteile – Erstickungsgefahr für Kinder unter 3 Jahren.
  • Nur unter Aufsicht Erwachsener verwenden – kein Spielzeug.

Entsorgung: 

  • Leere Tischbomben über den Restmüll entsorgen. Reste nicht in die Umwelt werfen.

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen