Dass Luftballons mit Helium gefüllt nur eine begrenzte Zeit in der Luft schweben, ist oft frustrierend. Denn Kinder lieben es, mit den Ballons mehr als einen Tag zu spielen und manchmal muss man Ballons für eine Party im Voraus vorbereiten, weil es zeitlich nicht anders passt.

Mit ULTRA HI-FLOAT ist es nun möglich, die Schwebezeit von Latexballons zu verlängern, so dass Ballons mit einem Durchmesser von 30cm bis zu 3 Tagen in der Luft schweben können! Es ist ähnlich wie ein Klebstoff, der die Poren des Ballons verschließt, so dass das Helium nicht so schnell entweichen kann. HI-FLOAT ist ungiftig, nicht hautreizend und biologisch abbaubar. Es ist NUR für Latexballons geeignet.

Die Flasche mit 150ml reicht für 30 Ballons mit einem Durchmesser von 30cm.

Anwendung:

  1. Drehe die Pumpflasche auf (ähnlich wie bei Flüssigseife).
  2. Ziehe den Ballon über den Füllstutzen bis der Stutzen komplett im Ballon ist.
  3. Für einen Latexballon mit 30cm brauchst du nun einen Pumphieb ULTRA HI-FLOAT. Kleinere bzw. größere Ballons brauchen entsprechend weniger bzw. mehr.
  4. Ziehe den Ballon vorsichtig vom Füllstutzen ab und verteile das Gel durch Verreiben im Ballon. Achte darauf, dass das Gel nicht in den Ballonhals kommt, weil es somit schwieriger wird, den Ballon mit Ballongas zu befüllen bzw. zu verknoten.
  5. Nun kannst Du den Luftballon wie gewohnt mit Helium füllen. Er fliegt bis zu 25x länger als ohne ULTRA HI-FLOAT.

Ein Anleitungsvideo findest du hier...

Falls Du noch Fragen hast, sprich uns gerne an!

Hi-Float

Mit ULTRA HI-FLOAT der Firma HI-FLOAT lässt sich die Flugzeit eines Ballons merklich verlängern.

Mit Helium gefüllte Luftballons schweben nur eine gewisse Zeit. Das macht es schwierig Dekorationen für eine Hochzeit oder einen Geburtstag schon am Vortag vorzubereiten. Mit ULTRA HI-FLOAT ist nun möglich die Schwebezeit von Latexballons merklich zu verlängern, so dass ein Ballon bis zu 25mal länger schwebt. Es ist ähnlich wie ein Klebstoff, der die Poren des Ballons verschließt, so dass das Helium nicht so schnell entweichen kann. DIe Lösung wird vor dem Aufblasen in den Ballon gefüllt.


HI-FLOAT ist ungiftig, nicht hautreizend und biologisch abbaubar.

Bitte beachten: ULTRA HI-FLOAT ist NUR für Latexballons geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.