psssssst, hörst du das? In der Weihnachtszeit sind die Wichtel die kleinen Helfer im Haus. Sie backen, dekorieren und besorgen Geschenke. Aber gesehen hat die Wichtel noch niemand! Bestimmt wohnen sie hinter der kleinen Tür in der Wand.

Das 8-teilige Wichteltürset wird mit den 24 Wichtelbriefen zum magischen Adventskalender.

Hinter der kleinen Holztür zieht im Advent der Weihnachtswichtel ein. Nachts, wenn alle schlafen, soll er die Familie bei ihren Weihnachtsvorbereitungen unterstützen. Was er dabeí erlebt und welchen Schabernack er treibt, erzählt er seinem Weihnachtskind in kleinen Briefen, die täglich im Briefkasten vor seiner Tür stecken. Ein magischer Wichtelspaß für die ganze Familie!

  • Ausstattung: Box ca. 11 x 18,5 x 5 cm mit 24 Briefen 12 x 12 cm / Elternanleitung / Tür ca. 9 x 18 cm / Briefkasten / Fußmatte / Besen / Leiter / Laterne / Tanne / Säckchen und Klebepunkte zum Befestigen
  • Format: 11,5 x 18,5 cm
Anlass: Weihnachten
Farbe: Weiß, Rot, Grün
Material: Holz, Papier
Produktnummer: 85-72556
Spiegelburg

Die Spiegelburg ist seit 1992 eine Marke des Coppenrath Verlages. Mit der Spiegelburg wurde spielerisch eine Verbindung zum Buchprogramm hergestellt. Die Bilderbuchhelden tauchen nämlich auf den Produkten immer wieder auf. Des Weiteren stellt die Spiegelburg Geschenkideen, Geschenkbücher, Plüschtiere und Gesellschaftsspiele her.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.