psssssst, hörst du das? In der Weihnachtszeit sind die Wichtel die kleinen Helfer im Haus. Sie backen, dekorieren und besorgen Geschenke. Aber gesehen hat die Wichtel noch niemand! Bestimmt wohnen sie hinter der kleinen Tür in der Wand.

Mit diesem Set kann der geheimnisvolle Eingang der Wichtel liebevoll inszeniert werden und bietet viel Raum für magische Geschichten in der Weihnachtszeit.

Niedliche Adventsdeko, die überall im Haus angebracht werden kann und neugierig macht.  

  • Im Wichteltür-Set enthalten sind: Tür, Kranz, Briefkasten, Leiter, Sack, Besen, Laterne, Tannenbaum und Fußabtreter und Klebepunkte
  • Farbe: Rot, Braun, Weiß, Schwarz, Grün
Anlass: Weihnachten
Farbe: Weiß, Rot, Grün
Material: Holz
Produktnummer: 85-17653
Spiegelburg

Die Spiegelburg ist seit 1992 eine Marke des Coppenrath Verlages. Mit der Spiegelburg wurde spielerisch eine Verbindung zum Buchprogramm hergestellt. Die Bilderbuchhelden tauchen nämlich auf den Produkten immer wieder auf. Des Weiteren stellt die Spiegelburg Geschenkideen, Geschenkbücher, Plüschtiere und Gesellschaftsspiele her.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.