Die Hochzeit ist so ein besonderes Event und der schönste Tag im Leben!

Das muss gefeiert werden und was gehört dazu? Genau: eine tolle Raumdekoration! Laternen sind schon lange eine beliebte Dekoration auf Hochzeiten. Bei diesem tollen Set aus 5 Lampions in drei verschiedenen Größen sind aber auch 24 Schmetterlinge dabei die Du beliebig auf die runden Laternen kleben kannst und somit für das verträumte Etwas der Deko sorgst.

Du kannst sie entweder von der Decke hängen lassen oder als kleine Highlights überall im Raum verteilen. 

  • Material: Papier
  • Farbe: Weiß
  • Größe: 1 x 24,7 cm Ø, 2 x 19,6 cm Ø, 2 x 14,6 cm Ø
  • Packungsinhalt: 5 Laternen (drei unterschiedliche Größen), 24 Schmetterlinge, Klebepunkte, Band


Anlass: Hochzeit, Hochzeitstage, Junggesellenabschied
Farbe: Weiß
Form: Rund
Material: Papier
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 30-24819908
Amscan

Amscan Europe zählt mit einem Produktportfolio aus über 40 000 Partyprodukten zu den weltweit größten Herstellern und Designern von Partyartikeln und Partyzubehör.  Das Sortiment erstreckt sich von Luftballons über Lizenzartikel wie Barbie usw. bis zu Kostümen für Halloween oder Fasching. 2010 wurde die deutsche Firma C.Riethmüller übernommen, welche nun die Zentrale des kontinentaleuropäischen Geschäfts ist.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.