Hurra, endlich Schulkind!

Was für ein aufregender Tag für die ganze Familie. Mit dieser Karte kannst du deine Anteilnahme an diesem besonderen Ereignis zum Ausdruck bringen. Ein motivierender Spruch steht schon drin, es ist aber noch genug Platz für deine eigenen Worte und vorne in der Schultüte ist eine Öffnung, damit du etwas finanzielle Unterstützung für den neuen Lebensabschnitt geben kannst.

Es gibt sie in zwei verschiedenen Designs:

  1. Blau/ Gelb
  2. Pink/ Grün

Die Auswahl erfolgt zufällig

  • Material: Papier
  • Farbe: Bunt
  • Größe: 17,2 x 12,3
  • Lieferumfang: 1 Klappkarte
Anlass: Einschulung
Farbe: Bunt
Form: Eckig
Material: Papier
Produktmaße: 12,3 cm x 17,2 cm
Produktnummer: 80-959355
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.