Happy Birthday!

Mit dieser hübschen Partyserie in zarten Pastellfarben und stimmungsvollen Ballons ist gute Stimmung vorprogrammiert. Die Serie bietet alles was das Partyherz begehrt: von Servietten und Tellern in verschiedenen Größen über Becher, hin zu Raumdekoration und Tischkonfetti.

Die genderneutralen Farben lassen Klein und Groß gleichermaßen große Augen machen.

Viel Spaß!

  • Material: Pappe
  • Farbe: Pastellbunt, Weiß
  • Größe: 18 cm Ø
  • Packungsinhalt: 8 Pappteller
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Weiß, Bunt, Pastell
Form: Rund
Material: Pappe
Produktnummer: 21-9903709-66
Riethmüller

Die deutsche Firma C.Riethmüller GmbH wurde 2010 von der Amscan Group übernommen und wurde zur Zentrale des Kontinentaleuropäischen Geschäfts. Seinen Sitz hat die Firma in Kirchheim unter Teck.

Riethmüller ist Europäischer Marktführer für bunte Feier Utensilien, Karnevalsartikeln sowie Papierwaren aller Art. Entscheidend für den Unternehmenserfolg war das sichere Händchen bei der Auswahl von Lizenzmotiven.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.