Drehen und schon knallt es!

Dir fehlt noch das passende und lauteste Partyaccessoires für deine Fußballparty? Konfettikanonen sind aus der Partywelt nicht mehr wegzudenken. Doch gerade für draußen war es lange schwierig passendes Konfetti zu finden was auch biologisch abbaubar ist, damit wir der Umwelt nicht noch mehr Schaden zufügen. Mit diesen Konfettikanonen kannst du ganz ohne schlechtes Gewissen Spaß haben und Fußballfans in jedem Alter mit einem lauten Knall und viel Konfetti überraschen.

Den besten Effekt beim Drinnnen verwenden erzielst du indem du die Kanone diagonal in den Raum hältst, während du sie auslöst, dann verteilt sich alles am besten in jeder Ecke des Raumes. 

  • Material: Papier
  • Farbe: Schwarz, Weiß (Verpackung Grün)
  • Inhalt: rundes Fußballkonfetti ca. 3,5 cm
  • Lieferumfang: 1 Konfettikanone
  • Schussweite: 5-8 Meter
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Weiß, Schwarz
Form: Rund
Material: Papier
Produktnummer: 75-TUKPI40
PartyDeco

PartyDeco hat 1995 in Stettin mit dem Verkauf von Luftballons angefangen. Über die Jahre wurde das Sortiment auf 5000 einzigartige und trendgetriebene Produkte erweitert. PartyDeco ist aufgrund der hohen Qualität und großen Vielfalt der stilvollen Produkte, Branchenführer in Polen und Europa.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.