SternenRegen!

Kleine und große Astronauten werden staunen wenn sie die Sterne nicht mehr nur durch ihr Teleskop sehen, sondern diese plötzlich auf ihrem Kuchen, auf ihren Cupcakes oder auf ihren Keksen liegen. Der Mix sieht nicht nur galaktisch aus, er ist auch noch total Lecker!

  • Inhalt: 90 g Streusel
  • Kleine und große Sternchenstreusel, große und kleine Schokokugeln, Konfetti- und Kügelchenstreusel, alles in bunt gemischten Farben

Obacht!

Zucksticks: Die länglichen Sticks enthalten eine dünne, rohe Nudel (ja, tatsächlich!), die mit Zucker ummantelt ist. 
Sie sind zwar mit das Schönste, aber auch das Härteste, was die Super Streusel Mixe zu bieten haben. Also bitte mit Bedacht genießen.

Kugeln: Die mittleren und großen Kugeln sind alle suuuuuper lecker mit zarter Schokolade oder crunchigem Crispy gefüllt.

Durchmischung: Während des Transports ruckeln die großen Streusel und Schokokugeln meist in die Mitte der Dose. 
Um die volle Streuselpracht bewundern zu können, kipp die Dose einfach in ein Schüsselchen und lass dich verzaubern!

 

Nährwertinformation pro 100 g:  
Energie: 1.725 kj /
407 kcal
Fett: 3,2 g
  davon gesätt. Fettsäuren: 1,6 g
Kohlenhydrate: 93,6 g
   davon Zucker: 88,2 g
Eiweiß: 0,8 g
Salz: 0,02 g


Zutaten:

Zucker, WEIZENstärke, Traubenzucker, Kartoffelstärke, Glukosesirup, Sonnenblumenöl, Reismehl, Pflanzenöl (Kokos), Milchschokolade [Zucker, Kakaobutter, VollMILCHpulver, Kakaomasse, Emulgator: SOJAecithin, natürliches Vanillearoma], Keksfüllung [Reismehl, WEIZENmehl, Zucker, WEIZENmalzmehl, WEIZENgluten, Salz], WEIZENgrieß, Stabilisator: Gummi arabicum, Zuckerester von Speisefettsäuren; Reisstärke, Kakaobutter, Farbstoffe: E100, E101, E120, E132, E133, E141, E153, E172; färbendes Lebensmittel: Spirulinaextrakt; Überzugsmittel: Schellack, Bienenwachs, Carnaubawachs; kann Spuren von NÜSSEN enthalten.

Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt
Produktnummer: 60-125701
Super Streusel

Super Streusel ist eine Firma aus Hamburg die 2018 von zwei Schwestern gegründet wurde. Die Mission ist die Backwelt bunter zu machen. Sie stellen unteranderem wunderschöne Handgemixte Zuckerstreusel-Mixe, SuperDrips oder SuperGlitzerPuder her.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.