Radierer sind vom Schreibtisch nicht wegzudenken. Für die Hausaufgaben oder für die Bilder in der Freizeit sind sie unumgänglich. 

Entweder als Mitgebsel auf dem Kindergeburtstag oder für dein Büro.

Dieses Set besteht aus Feuerwehrauto und Feuerlöscher.

  • Material: Kautschuk
  • Farbe: Rot
  • Größe: 7,2 x 6,5 x 2,5 cm (inkl. Verpackung)
  • Lieferumfang: 1 Radierer
Anlass: Kinder Party
Farbe: Rot, Gelb, Grau
Material: Latex
Produktnummer: 29-945259
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.