Schon lange sind Dip Dye Kerzen der Trend in unseren Wohnzimmern. Mindestens zweifarbig gedipt sind diese Kerzen mit Glitzereffekt DER Hingucker auf deinem Tisch, der Anrichte oder überall anders. Jede einzelne Kerze ist mit viel Liebe, natürlichen Materialien und in Handarbeit gefertigt worden- somit ist jede ein Unikat. 

Die 6 Kerzen kommen im wiederverwendbaren ZipLock Beutel zu dir. So sind sie schon als Geschenk verpackt, solltest du sie verschenken wollen. 

  • Material: veganes Paraffinwachs
  • Farbe: Rosa, Pink, Rot, Glitzer
  • Größe: je 2,2cm Ø x 18 cm 
  • Lieferumfang: 6 Kerzen
  • ruß- und raucharm durch hochwertigen Baumwolldocht
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Rosa, Pink, Rot
Form: Rund
Material: Wachs
Produktmaße: 16,5 cm x 2,2 cm x 22 cm
Produktnummer: 70-S035
By Vivi

By Vivi wurde im Frühjahr 2021 gegründet und hat sein Büro und Atelier, indem alles hergestellt und verpackt wird, in München. Die meisten Dekoartikel sowie die Kerzen werden in liebevoller und aufwendiger Handarbeit hergestellt. Dadurch ist jeder Artikel ein wundervolles Unikat. By Vivi ist außerdem Mitglied des Grünen Punktes.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.