Lass es Konfetti regnen und entdecke tolle Glücksbotschaften! Diese 6 stylischen Glücks- Knallbonbons machen aus jeder Party einen Knaller! Durch ruckartiges Auseinanderziehen zerreißt das Bonbonpapier und lässt das schöne Konfetti und tolle Glücksbotschaften in die Luft fliegen. Diese kannst Du als Sticker für immer wiederkehrende Glücksmomente überall dort anbringen, wo es Dir gefällt. Ein tolles Highlight zu Silvester, für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und vielem mehr.

 

  • Farbe: Bunt
  • Material: Papier, Folie
  • Größe: ca. 16,5 x 3 cm
  • Packungsinhalt: 6 Knallbonbons je mit Glanzkonfetti und einem Glücksbotschaft-Sticker gefüllt.
Anlass: Silvester
Farbe: Weiß, Rosa, Grün, Schwarz
Material: Folie, Papier
Produktnummer: 85-955999
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch