Aufblasen, knallen lassen und wünschen!

Wer von uns hat früher nicht mal eine Butterbrottüte aufgepustet und knallen lassen? Diese Kindheitserinnerung kommt nun in Form dieser "Knalltüte" wieder zurück zu uns. Hier ist alles vorbereitet: durch den integrierten Strohhalm kannst du die Tüte einfach aufpusten, dann verschließen und mit voller Power zusammen drücken- schon gibt es einen lauten Knall und das Konfetti fliegt überall herum. Nicht vergessen: Du musst dir ganz fest etwas wünschen wenn du die Tüte knallen lässt!

Ein Riesenspaß für jede Party.

  • Material: Papier
  • Farbe: Weiß, Grün, Schwarz
  • Größe: 20,5 x 13 cm
  • Lieferumfang: 6 Knalltüten
Anlass: Erwachsenen Party, Geburtstag, Kinder Party, Silvester
Farbe: Weiß, Grün, Schwarz
Material: Papier
Produktnummer: 29-956064
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.