6 zuckersüße Meerjungfrau- und Unterwasser-Ballons mit leichtem Perlglanz, die jede kleine Meerjungfrau bezaubern werden! Jeweils zwei blaue, zwei rosa und zwei gelbe Ballons mit drei verschiedenen Motiven. Für Helium geeignet. Hier findest du die passende Helium-Flasche...

Preis pro Packung (6 Stück), für Helium geeignet.

Flugdauer mit Helium: 12-16 Stunden

Falls Du ihn für den nächsten oder übernächsten Tag brauchst, haben wir die Möglichkeit, ihn länger haltbar zu machen. Sprich uns an!

Anlass: Kinder Party
Ballongröße: 30cm
Farbe: Rosa, Gelb, Hellblau
Form: Rund
Material: Latex
Produktnummer: 01-9903039
Riethmüller

Die deutsche Firma C.Riethmüller GmbH wurde 2010 von der Amscan Group übernommen und wurde zur Zentrale des Kontinentaleuropäischen Geschäfts. Seinen Sitz hat die Firma in Kirchheim unter Teck.

Riethmüller ist Europäischer Marktführer für bunte Feier Utensilien, Karnevalsartikeln sowie Papierwaren aller Art. Entscheidend für den Unternehmenserfolg war das sichere Händchen bei der Auswahl von Lizenzmotiven.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.