Läuft es mal nicht so mit den Hausaufgaben oder im Büro?

Dann sind diese Antistressbälle vielleicht genau das Richtige für dich oder dein Kind. Die Knautschigen Bälle kommen im 2 er Set zu euch nach Hause- eins für die Hausaufgaben und einer für Papas oder Mamas Büro? Auch wenn mal Prüfungsstress herrscht können diese Relaxbälle Soforthilfe schaffen.

Auch ein schönes Geschenk für die Schultüte zur Einschulung oder als Mitgebsel auf dem Kindergeburtstag.

Die Farbauswahl erfolgt zufällig. Du kannst aber gerne deine Wunschfarbe am Ende der Bestellung ins Kommentarfeld schreiben. Wenn wir können berücksichtigen wir das natürlich.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

  • Material: Füllung besteht aus EVA Pulver
  • Farbe: Grün/Blau, Lila/Pink, Gelb/Orange
  • Größe: 4,5 cm Ø pro Ball
  • Lieferumfang: 2 Bälle
Anlass: Einschulung
Farbe: Bunt, Neon
Form: Rund
Produktnummer: 29-955548
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.