Hurra, endlich Schule!

Diese süßen Lernradier kommen in einer kleinen Kunststoffverpackung in Schultütenform. Die Zahlen oder Buchstaben können zum Lernen auf dem Tisch verteilt werden sodass du eigene Rechenaufgaben und Wörter bauen kannst. 

Es gibt Radierer mit Zahlen oder Buchstaben. Schreibe einfach ins Kommentarfeld deiner Bestellung welche Variante du bekommen möchtest.

Viel Spaß beim Lernen!

  • Farbe: Bunt 
  • Material: Kunststoff, Gummi
  • Größe: Ca. 15 x 5 cm / Einzelradierer je Ø 1,5 cm
  • Packungsinhalt: Buchstabenset: 45 Buchstaben / Zahlenset: je 3x Zahlen 0-9 und je 2 x 5 verschiedene Rechenzeichen

 

Anlass: Einschulung
Farbe: Bunt
Form: Rund
Material: Kunststoff, Latex
Produktnummer: 29-951359
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.