Was tun gegen Stress und Konzentrationsschwierigkeiten? Etwas in der Hand halten, quetschen, drücken und Spaß haben. Durch das Drücken und Quetschen verändert der Ball seine Farbe! Das ist ein Riesenspaß.

Es gibt sie in 4 verschiedenen Farbvarianten. Die Auswahl erfolgt zufällig. 

  • Material: EVA Pulver Füllung
  • Farbe: die Farbwechsel-Varianten sind Blau-Lila, Pink-Blau, Gelb-Rot und Grün-Blau 
  • Größe: 6,4 cm Ø
  • Lieferumfang: 1 Ball
Anlass: Geburtstag, Kinder Party
Farbe: Bunt
Form: Rund
Material: Latex
Produktnummer: 29-955258
Trendhaus

Trendhaus mit dem Bären Tom als Logo wurde 1998 in Sengenthal-Reichertshofen gegründet. Das Ziel war es schon immer die Kinderaugen mit unverwechselbaren Produkten, die spielend glücklich machen, Neugier wecken und spielerisch das Lernen fördern, zum Strahlen zu bringen.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.