Dein Elefant mit viel Törööö!
Benjamin Blümchen ist groß und stark, gemütlich und gutmütig, eben ein richtiger Elefant. Doch eines unterscheidet ihn von anderen Elefanten: Er kann sprechen – und wenn er glücklich und zufrieden ist oder eine elefantenstarke Idee hat, dann lässt er sein unverwechselbares „Törööö!“ erschallen.

Mit seinem Freund Otto erlebt Benjamin Blümchen jeden Tag neue spannende Abendteuer. Ich wollte Benjamin früher immer einmal treffen und nach Neustadt in den Zoo fahren. Nun kannst du mit der Partyserie Deutschlands nettester Elefant und sein Freund Otto zu dir nach Hause holen.

Benjamin Blümchen Aufkleber wo ihr den Namen drauf schreiben könnt. Für entweder Trinkgläser oder Geschenketütchen.

Information: Sarkt haftender Aufkleber aus Haftpapier. Ablösung nur von glatten festen Untergründen wie Glas, Porzellan... möglich. Hier eventuelle Klebe-Rückstände mit warmen Wasser lösen.

  • Material: Papier
  • Farbe: Bunt
  • Größe: ca. 6 cm jeder Aufkleber
  • Menge: 3 x 2 Motive
Anlass: Kinder Party
Farbe: Rot, Gelb, Grün, Grau
Material: Papier
Produktnummer: 29-BBNASTICK001
DH Konzept

DH Konzept wurde 2009 in Waltrop gegründet und stellt seitdem Partyartikel aller Art her. Die Artikel werden ausschließlich in Europa produziert und zu 90 Prozent davon in Deutschland. Bei DH Konzept sind alle am Herstellungsprozess beteiligten Materialen, streng ausgewählt und umweltgerecht. Durch die strengen Richtlinien ist dies ein Garant für schadstofffreie Qualität.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.