Die sichere und gleichzeitig schöne Art Kerzen "anzuzünden".

Die LED-Kerzen von "Deluxe" sehen so echt aus, dass du nie mehr andere Kerzen aufstellen möchtest. Sie bestehen aus 100% Stearin- also echtem Wachs und sind somit so gestaltet, dass es stets so aussieht als wäre die Kerze gerade angebrannt. Die patentierte Flamme sorgt für Flackern, ist aber komplett batteriebetrieben. Perfekt für alle die auf Gemütlichkeit nicht verzichten wollen, aber gerne mal bei brennender Kerze einschlafen oder sie einfach vergessen- oder für alle, die es einfach leid sind ständig neue Kerzen zu kaufen.

Die Kerzen von Deluxe Homeart sind die ersten LED-Kerzen die einer echten Kerze sehr nahe kommen und einfach toll ausehen. Durch die Fernbedienung (nicht inkludiert) kannst du sie nicht nur ein und aus schalten.... du kannst auch einen Timer einschalten und die Kerze 2,4,6 oder 8 Stunden brennen lassen. Wenn du sie nicht vorher wieder ausschaltest gehen die Kerzen dann aus und schalten sich am nächsten Tag zur selben Zeit wieder ein.

Der absolute Hammer ist die Brenndauer der Kerze mit ca. 300 Stunden.

Tipp: Wir empfehlen dir die passende Fernbedienung inkl. Timer dazu.

  • Material: 100% Stearin
  • Farbe: Salbei
  • Größe: 2,2 cm Ø x 24 cm 
  • Lieferumfang: 2 Kerzen ohne Batterien
  • Für den Innenbereich vorgesehen
  • Batterien nicht inkludiert. Pro Kerze werden 2x AAA Batterien benötigt

 

Anlass: Erwachsenen Party
Farbe: Grün
Form: Rund
Material: Kunststoff, Wachs
Muster: Einfarbig
Produktnummer: 70-RF0317
Deluxe Homeart

Deluxe Homeart ist ein dänisches Unternehmen, welches einzigarte und innovative LED-Kerzen herstellt. Ob Teelichter oder Stumpen- und Stabkerzen. Mit dem Harz obendrauf scheint es so, dass die Kerze sich verflüssigen würde. Auch durch seine patentierte und täuschend echt flackernde Flamme wirkt sie wie eine echte Kerze.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.